„You don't have a soul. You are a soul. You have a body.”

C. S. Lewis

 

Mein Yoga

Ich biete eine Vielzahl an unterschiedlichen Yoga-Stilen an, die ich während meiner Ausbildung und durch meine Praxiserfahrung erlernt und gefestigt habe. Hatha, Yin und Aerial Yoga gehören zu meinem Repertoire. Egal, ob es darum geht, Muskeln zu stärken, eine Verspannung lösen zu wollen, Entspannung zu erlernen - bei mir finden Sie & du bestimmt das Richtige. Das Ganze biete ich außerdem auch gern auf Englisch an!

Warrior One

Hatha Yoga

... ist wohl die bekannteste Form des Yogas. Die Kombination & vor allem die Synchronisation von Asanas (Yogaposen) mit Pranayama (Atemübungen) stehen im Fokus & stellen dein inneres Gleichgewicht wieder her. Lerne die Grundlagen des Yogas kennen. Übe dich in Ausdauer. Stärke deinen Körper. Entspanne.

Yin Yoga

... ist das sanfte, entschleunigte, passive Yoga, bei dem du deine Faszien (Tiefenmuskulatur) dehnst. Dabei hälst du jede Stellung mehrere Minuten. Mit Yin Yoga kommst zur inneren Ruhe & Heilung.

pexels-photo-3822621.jpg
silhouette-aerialist-female-woman.jpg

Aerial Yoga

... lässt dich schwingen, spielerisch sein & ist kraftaufbauend. Die moderne Form des Yogas arbeitet mit Tüchern. Bitte beachte: Meine Arbeit als Aerial Yogatrainerin kann nur in Studios mit den notwendigen Utensilien angeboten werden.

Yoga in English

Thanks to my studies, my Yoga practice and my education, I am happy to share Yoga in English with you! No matter if you're from abroad or willing to improve your English skills, my lessons can be taught in English, too. Please don't hesitate to contact me!

Free Yoga
 
 

©2020 juliasana yoga.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now